,

Bier Brötchen

Heute gibt es eine Alternative zu unserem Bierbrot. Dieses Rezept für die Bier Brötchen sind perfekt für ein gemütliches Frühstück mit der Familie oder Freunden in der Adventszeit! Viel Spaß beim nachbacken!
,

Hopfengebeizte Lachsforelle

Heute gibt es ein Rezept für die experimentierfreudigen unter euch! Ein Rezept für diejenigen, den normal gebeizter Fisch zu langweilig ist. Heute beizen wir mit Hopfen als Spezialzutat. Viel Spaß beim nachmachen.
,

Bierbrot

Brot essen ist keine Kunst. Brot backen schon! Heute könnt ihr euch an einem Bierbrot versuchen und schauen ob ihr diese Kunst beherrscht.
,

Bier Pfannkuchen

Heute gibt es ein schnelles Rezept für Herzhafte Pfannkuchen mit Hackfleisch und Gemüse. Natürlich könnt ihr eure Pfannkuchen mit allem Füllen, was ihr so mögt. Viel Spaß beim nachkochen!
,

Bier und die Gesundheit

"Bier ist unter den Getränken das Nützlichste, unter den Arzneien die Schmackhafteste und unter den Nahrungsmitteln das Angenehmste.“ Das wusste schon der griechische Philosoph Plutarch zu schätzen. Aber ist Bier tatsächlich so gesund/ungesund?