Passend zu unserem BlogBeitrag vom 29 Oktober gibt es heute eine Buchempfehlung die das Thema „Bier und die Gesundheit“ nochmal aufgreift. 

Das Buch, um das es geht, ist von Ellen Heidböhmer und heißt: Gesund mit Bier- Immunstärkend. Äußerliche und innerliche Anwendungen. Vitalisierend

Hier eine kleine Beschreibung des Buches für euch:

Eines der süffigsten Heilmittel der Natur!

Bier ist gesund? Aber ja doch – wenn man es in Maßen genießt. Das weltweit beliebte Getränk aus Hopfen, Malz und Gerste enthält unter anderem Spurenelemente, Mineralstoffe, Vitamine. Die Gesundheitsexpertin Ellen Heidböhmer analysiert Inhaltsstoffe, liefert einen Überblick über die zahlreichen Biersorten aus dem In- und Ausland und erklärt, was im Bier wie auf unseren Körper wirkt. Rezepte, Vorschläge für äußere Anwendungen wie auch eine Übersicht über die Geschichte des Bieres runden diesen Ratgeber ab.

Buch: Gesund mit Bier

Autor: Ellen Heiböhmer

Preis: 8,99 Euro

ISBN: 978-3-7766-2773-2

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*