Wir beenden das Jahr 2017 mit freudigen Nachrichten, denn Dank und mit euch konnten wir zum Abschluss noch eine gute Tat verüben und eine Spende an Pulse of Europe tätigen!

Auf den Hopfenfesten 2017 hatten wir ein Glassystem.  Ihr konntet am Ende eures Besuchs von den Hopfenfesten überlegen, ob ihr Euer Glas mit nach Hause nehmen oder spenden wolltet. Und einige Gläser haben ihren Weg zurück zur Glasstation gefunden: So ist ein Erlös von 1.376 € durch die gespendeten Gläser zusammen gekommen!

Diese Summe haben wir aufgerundet und 1.400 € an Pulse of Europe gespendet. Pulse of Europe steht für ein vereintes, demokratisches Europa gibt – ein Europa, in dem die Achtung der Menschenwürde, die Rechtsstaatlichkeit, freiheitliches Denken und Handeln, Toleranz und Respekt selbstverständliche Grundlagen des Gemeinwesens sind. Und da wir uns eine offene Gesellschaft wünschen und zudem die Demokratie stärken wollen, haben wir den Erlös Eurer gespendeten Gläser an Pulse of Europe gespendet.

Euch noch mal vielen Dank!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*